Post-Corona-Zeit: Pandemie als Chance – von Prof. Dr. Bernhard. H. F. Taureck

Sie sind hier:
/
/
Post-Corona-Zeit: Pandemie als Chance – von Prof. Dr. Bernhard. H. F. Taureck

Geschrieben von

Kommentare (2)

  1. Richard Krassnitzer says:

    Für die Nach-Corona Zeit ist es mir persönlich noch zu früh. Wir in Europa sind da noch lange nicht durch.

    Wie viel sich danach ändern wird, hängt sicherlich stark von der wirtschaftlichen Situation, Arbeitslose etc. ab. Denke aber, dass wir schlussendlich, wenn wir es halbwegs glimpflich überstehen (Situation in Österreich) es wieder wird wie früher. Mag sein, dass es im Geschäftsleben mehr Homeoffice und Videokonferenzen geben wird. Die persönliche Reiselust von vielen Bekannten in meinem Umkreis wird aber definitiv nicht weniger werden. “Es gibt ja schließlich, dass Versäumte nach zu holen”.

    1. Wobei wir eines ja bereits jetzt wissen, die nächste Pandemie kommt, wenn wir nicht aus der Nutztierhaltung und den Wildtiermärkten aussteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.