Nachdenken über ein neues Leben und eine bessere Gesellschaft

Sie sind hier:
/
/
Nachdenken über ein neues Leben und eine bessere Gesellschaft

Geschrieben von

Kommentare (3)

  1. Maheshvari says:

    Danke Guido,
    Ich finde diesen Beitrag sehr hilfreich. Ich habe zwar gerade erst jemanden über Gleichklang kennengelernt, wir haben aber nur über WhatsApp telefoniert daver bis heute im Urlaub in Thailand war. Auch jetzt mscht es Dinn, dies weiter zu betreiben oder sich evtl persönlich zu treffen aber auf Abstand zu bleiben. Online Sex kommt für mich nicht in Frage, ich habe die letzten 4 Jahre ganz gut mit der erwähnten Selbststimulation gemeistert. Liebe Grüße

    1. Danke für Deine Rückmeldung und es freut mich sehr, dass Du jemanden gefunden hast. Ihr solltest dies in aller notwendigen Vorsicht weiter vertiefen.

  2. Kornelia Faber says:

    Ich bin zwar nicht tiefgläubig, respektiere aber trotzdem alle Religionen und habe auch kein Problem mit einem Partner aus einer anderen Religion, solange er mich so akzeptiert, wie ich bin. Meien Nationalität ist Mensch und meine Heimat die Erde. Daher betrachte ich auch alle als Menschen und nicht als Nationalitäten.

    Ich glaube, dass Corona ein Fingerzeig des Universums ist und eine Warnung an alle diejenigen ist, die nur auf Profit aus sind und dafür sogar Kriege anzetteln und Menschen vertreiben, sich aber stören, wenn diese bei uns Schutz suchen und solche, die machtgeil sind und mit Geld die Länder der Dritten Welt kolonialisieren wollen, die immer noch nicht begriffen haben, dass ihre Zeit abgelaufen ist und dass “der weiße Mann” nicht die auserwählte Rasse ist. Es ist aber auch eine Warnung an diejenigen, die ihre nationalen Egoismen durchsetzen wollen und anderen (s. Flüchtlingen und Arme) ihre Menschenverachtung und Ignoranz entgegenschleudern und solche, die aus politischem oder religiösen Extremismus töten.

    Die Botschaft des Universums: “Ich habe mir lange genug euer Treiben nach Macht und Gier, sei es aus Profit oder religiösem und rassistischem Wahn heraus angesehen und nun ist meine Geduld am Ende! Das hier ist jetzt nur eine Warnung von mir! Entweder ihr versteht diese und nutzt die Chance, euch zu ändern und zu besinnen oder aber ich ergreife andere Maßnahmen, die euch noch größeren Schaden zufügen könnten! Es liegt jetzt in eurer Hand!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.