Corona fordert uns auf, uns solidarisch in Kleingruppen zusammenzuschließen

Sie sind hier:
/
/
Corona fordert uns auf, uns solidarisch in Kleingruppen zusammenzuschließen

Geschrieben von

Kommentare (2)

  1. Chris Berg says:

    ein wertvoller Beitrag. Vielen Dank!
    Könntet Ihr noch Whatsapp zum weiterleiten zufügen ? Ich habe dort noch viele Kontakte, die für den Artikel “Kleingruppen…” sehr dankbar sein könnten.
    Vielen Dank,
    herzliche Grüße
    Chris

    1. Ja danke für den Hinweis, wir geben dies an unseren Programmierer weiter. Ich freue mich, dass der Artikel hilfreich ist. Ich glaube tatsächlich, dass mit diesem Ansatz, wenn er bekannte würde, ein erheblicher Teil der sozial-psychischen Folgewirkungen von räumlicher Distanzierung überwunden werden kann und gleichzeitig der Ausbreitung der Infektion effektiv entgegengewirkt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.